Donnerstag, 7. August 2008

bissi FR bissi mehr HU SNGs

Hi,

dey Onkel hat wieder einige 2,20$ HU SNGs hinter sich gebraucht und hat nun ca. 132 Stück und einen ROI von 8,8%, also einen Reingewinn von 25$. Ab und zu haben ich so 100 bis 500 Hände-Sessions NL10 FR gespielt und war eine tiersiche Hitbox. Sehr viele Sets und andere gute Hände führten zu einer Winrate von 16BB/100 auf grad mal 6000 Händen. Somit steht die Bankroll nun wieder bei ungefähr 100$.

Ab 96$ habe ich einen kleinen Shot gewagt, ein 5,25$ HU SNG gespielt und gleich nach der 8. Hand gewonnen. Also, wie es ausschaut laufen dort auch dicke Fische rum. Ich kann noch nicht sagen, ob ich bei den 5,25ern bleibe. Erstmal baue ich mir lieber so 25 Buyins für das Limit auf, dann fühlt es sich auch besser an dort zu spielen.

LG

OhJay

Keine Kommentare: