Montag, 4. August 2008

Cashout & Co.

Hi zusammen,

Anfang Juli hab ich mich dann doch entschlossen mein Pokergeld für den Kauf eines neuen Gamer- und Poker-PCs zu verwenden. 1030$ hab ich also der Poker Bankroll entnommen und mir gedacht, dann kann ichs halt nicht verzocken im Downswing.
Der PC kostete ungefähr 600€, so blieb nich viel über.
305$ habe ich mir auf Pokerstars gelassen, um Poker nicht ganz aufgeben zu müssen. Ich würde nie eigenes Geld nutzen, von daher ist das meine komplette Bankroll. Und wie das so immer nach dem Cashout ist: DOWNSWING DELUXE. Klar war ich für NL25 SH underbankrolled, aber was es da wieder für miese Suckouts gab... ich könnt ein Lied von singen... eher das vom Tod...
Naja, ok der Pokerspieler "weint" etwas und steigt dann das Limit ab. Bums NL10 SH. Da gings weiter bis ich nur noch ungefähr 30$ hatte. Wieder diese Suckouts und Setups. Hmmm, doomed oder rigged oder beides? Hmmm egal Sucht ist stärker und ich dacht über Lösungen nach Poker nicht aufgeben zu müssen.
Ein Teil der Lösung ist NL 10 FR spielen. Ich habe durch die über 100k NL SH Hände so viel Erfahrung gesammelt, dass ich ne dicke Edge auf dem Limit und erstrecht FR habe. Ich habs auch prompt geschlagen und dann wollte mein Ehrgeiz wieder NL10 SH spielen und ich habe gleich wieder versagt. Naja, wieder gefangen und mir gesagt, dass ich bei FR bleibe bis die BR wieder stabil ist.
Der 2. Teil der Lösung sind HeadsUp SNGs auf Pokerstars. Atuerke, der ps.de coach, macht gerade ein Coaching darüber und ich eifere ihm gleich mal nach. Und selbst das klappt nun, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, wunderbar. Hab über 115 SNGs nun einen ROI von 7,5% auf den 2,20$ HU SNGs. Die BR steht so bei 70$. Das solls erstmal gewesen sein...

LG

Keine Kommentare: