Donnerstag, 14. August 2008

HU SNGs, SSS und Stud

HU: mein ROI ist auf 4% bei den 2,20$ HU SNGs zurückgegangen. Hatte nen mittleren Downswing. Die BR hat aber noch für die 5,25$ HU SNGs gereicht und da die Rake dort besser ist und die Gegner genauso fischig, hab ich einfach ein paar dort gespielt. Momentan steht es 6 zu 0, wobei nur 2 SNG etwas länger also 20 Minuten gedauert haben. Die anderen 4 waren in unter 5 Minuten erledigt. Spiele nun auch NL anstatt PL.

CG: FR BSS Cashgame hab ich nich mehr gezoggt, aber dafür 1600 Hände SSS NL10. Lief erst nicht und dann immer besser.

Seid heute spiele ich auch 7 Card Stud Limit. Finds recht interessant, muss aber zugeben, dass ich kaum Ahnung habe, aber für die Mikros reicht es trotzdem. Gleich bei der 3. Session ist mir was "lustiges" passiert. Ich mache auf der 7th street mein fulhouse und merke erst nach dem Showdown, dass ich gar nicht ma Stud Tisch sitze, sonderm am Razz. Hmmm, schon doch wenn man eine der schlechtesten Razz Hände gegen die beste Razz Hand cappt. ;) Naja, kann sich wenigsten einer freuen ...